Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archiv:berichte:20170923

Ausfahrt nach Weiler Simmerberg 23. September 2017

Getroffen haben wir uns bei Walter Butscher bei einem guten herzhaften Frühstück.Danke Frau Butscher.Es ging los, 2Std20Min zu unserem Ziel.

Es war ein wunderschöner Tag in Simmerberg, der Brauereidirektor H. Biechl hat uns mit Zeitungs -Fotograf und eine besondere Flasche Rödlerbier empfangen.

H.Achberger und H. Biechl führten uns in die Geschichte der Salzstraße und dieser feinen Brauerei ein. (http://simmerberger.de/)

Es folgte eine Einladung zum Mittagessen (Krustenbraten mit Knödel sehr lecker und ein gutes Bier. Selbstverständlich gab es auch eine Besichtigung. Alles Bio sehr gut.
Es ging in einer wunderschönen Landschaft und Sonnenschein zurück zur Schöre. (http://www.brauerei-gasthof-schoere.de/)
Auch Dir Franz Hennes vielen Dank für diese sehr schöne Tour.
Bericht von Roland und Evi Keck

archiv/berichte/20170923.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/26 17:20 von marc