Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


galerie:donautal2014

Hier in kleiner Bericht und Bilder unserer 2-Tages Ausfahrt durchs herrliche Donautal.

Die Fahrt startete bei unseren beiden Porschefreunden Roman & Lucas in Horgenzell. Eintreffen war am 28.6.2014 um 10:00Uhr. Dort wurde erstmal ordentlich gefrühstückt. Um 11:30Uhr startete die Fahrt über Hoßkirch; Mengen; Sigmaringen nach Stetten a.k.Markt. Mit 2 kleinen Stopps erreichten wir um 16:00Uhr das militärgeschichtliche Museum. Wer in der Ecke ist -es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!!!

Im Anschluß fahrt zum Donautalaussichtspunkt. Von dort ging es nach Thiergarten ins Hotel.

Am Sonntag 29.6. lud unser Porschefreund Anton Biselli in sein Porschemuseum nach Leibertingen. Frisch gestärkt fuhren wir zurück über Pfullendorf; Denkingen nach Pfrungen wo wir im Café Riedblick nochmals auf die gelungenen beiden Tage die Gläser hebten.

Wieder in Horgenzell -ohne Ausfälle oder gar Unfälle- angelangt hatten wir eine Fahrstrecke von 145km hinter uns.

19 rote und ein grüner Porsche/Allgaier Traktor(en) waren unterwegs.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
galerie/donautal2014.txt · Zuletzt geändert: 2015/01/03 10:26 von marc