Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Karl-Heinz Reiter (Dienstag, 09 Februar 2021 20:50)

    Mit Freude stelle ich die letzten Monate fest, dass in unserem Verein das gemeinsame Interesse an den Allgaier- und Porsche-Diesel Traktoren wieder in den Vordergrund rückt. Danke dafür an alle Beteiligten. Und damit meine ich nicht "nur" die derzeit stärker aktiven Mitglieder wie Manfred und die Unterstützer um ihn herum. Ich möchte dabei alle einschließen, die seit vielen Jahren Kraft und Freizeit in unser gemeinsames Interesse eingebracht haben. Es liegt in der Natur der Sache und vor allem an den sehr unterschiedlichen Menschen, dass nicht jeder mit jedem gleich gut kann und dass verschiedene Interessenslagen und Charaktere auch zu Spannungen führen. Die Kunst ist es, diese Unterschiede auf das Gemeinsame zu bringen und damit bei allen Freude und Begeisterung zu wecken. Dass dies nicht immer gleich gut gelingt, darf nicht einem Einzelnen oder Einzelnen angelastet werden. Im Grunde trägt auf seine Art dazu bei. Und so soll auch jeder nach seinen Möglichkeiten dazu beitragen, dass wir möglichst harmonisch Freude an unserem Hobby haben! Also nochmals: Danke an alle!

    Auch die Homepage ist wieder sehr gut!

    Bis bald
    Karl-Heinz

  • #2

    Uwe Thalheimer (Freitag, 05 Februar 2021 17:54)

    Gratulation zu der schönen interessanten und informativen Homepage.

    Für uns als KFZ.-Sachverständige sehr lehrreich!! Weiter so!!

    Schöne Grüße aus Tettnang
    Uwe Thalheimer

  • #1

    Roman (Donnerstag, 26 November 2020 13:06)

    Hallo APD-Freunde Bodensee,
    hab grad mal einen Blick auf den neuen Internetauftritt geworfen.

    Ich bin begeistert!!! Struktur, Bilder, Aufbau und die sehr informativen Texte welche Du sonst nirgendwo findest.

    Freu mich hier durchzuklicken.

    Bis demnächst, Roman