Baumuster: P 111
Bohrung/Hub: 95 / 116 mm
Hubraum: 822 ccm
Leistung: 12 PS (8,8 kW)
Drehzahl: 2200 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: Getrag (4+4 Gang)
Gänge: V: 4, R: 4
Kupplung: Einscheiben Trocken Kupplung
Bauzeit: 1956-1957
Stückzahl: ca. 5.000 Stk.
Versionen: K, L
Baumuster: Junior 108 K
Bohrung/Hub: 95 / 116 mm
Hubraum: 822 ccm
Leistung: 14 PS (10,3 kW)
Drehzahl: 2250 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: ZF (A 4)
Gänge: V: 6, R: 2
Kupplung: Einscheiben Trocken Kupplung
Bauzeit: 1957-1960
Stückzahl: ca. 3.000 Stk.
Baumuster: Junior 108 L
Baumuster: Junior 108 S
Baumuster: Junior 108 KH
Bohrung/Hub: 95 / 116 mm
Hubraum: 822 ccm
Leistung: 14 PS (10,3 kW)
Drehzahl: 2250 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: ZF (A 4)
Gänge: V: 6, R: 2
Kupplung: Einscheiben Trocken- und
ölhydraulische Kupplung
Bauzeit: 1957-1960
Stückzahl: ca. 2.900 Stk.
Versionen: KH, LH
Baumuster: Junior 4
Bohrung/Hub: 95 / 116 mm
Hubraum: 822 ccm
Leistung: 14 PS (10,3 kW)
Drehzahl: 2250 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: Getrag (4+4 Gang)
Gänge: V: 4, R: 4
Kupplung: Einscheiben Trocken Kupplung
Bauzeit: 1958
Stückzahl: ca. 150 Stk.
Baumuster: Junior 109
Bohrung/Hub: 98 / 116 mm
Hubraum: 875 ccm
Leistung: 15 PS (11 kW)
Drehzahl: 2250 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: ZF (A 4)
Gänge: V: 6, R: 2
Kupplung: Einscheiben Trocken Kupplung
Bauzeit: 1961-1963
Stückzahl: ca. 2.600 Stk.
Versionen: K, KH, LH
Baumuster: Junior 109 S
Bohrung/Hub: 98 / 116 mm
Hubraum: 875 ccm
Leistung: 15 PS (11 kW)
Drehzahl: 2250 U/min
Kühlung: Luft
Getriebe: ZF (A 4)
Gänge: V: 6, R: 2
Kupplung: Einscheiben Trocken Kupplung
Bauzeit: 1961-1963
Stückzahl: ca. 80